Dezember 1, 2023

Regelbuch 2024

Das Regelbuch für die Saison 2024 ist fertig. Es steht nun im Downloadbereich zur Verfügung. Eine kommentierte Übersicht der Regeländerungen gibt es dieses Jahr als Blogpost.

Wie auch in der letztjährigen Version sind die Regelbezüge ,  Verweise auf die A.R. (anerkannte Regelauslegungen) und offiziellen Signale verlinkt.

😱
Fehler gefunden? Melde dich bitte bei regelbuch-errata@afsvd.de
📖
Eine druckfertige PDF-Version kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Danksagungen

Editorialer Teil

Das Regelbuch wurde wieder von Hans Lämmerhirt überarbeitet und an die NCAA Regeln 2023 angeglichen. Ihm zur Seite standen Peter Fischer und Martin Söffge.

Buchformat

Für die digitale, verlinkte Version des Regelbuchs, hat Jens-Uwe Herrmann eine Arbeitsgruppe gebildet, die das Buch in LaTeX neu gesetzt und alle Verlinkungen eingepflegt hat. Mitarbeitende waren (alphabetisch): David Butsch, Katharina Donat, Christian Henrich, Verene Menzel und Jessica Ringelstein.

Euch allen vielen Dank für die viele Arbeit, die in Inhalt und Form geflossen ist!